Magic Wand Test: Der Vibrator der Zukunft

Magic Wand Test: Der Vibrator der Zukunft

Kennst Du schon den Magic Wand? Wenn nicht, dann solltest Du Dir den Magic Wand Test genauer ansehen. Denn hier wird offensichtlich wie geil dieses Sexspielzeug wirklich ist. Der absolute Hammer, um genau zu sein, denn immerhin stehen die meisten Frauen auf das gute Stück. Willst Du mehr wissen und bist schon ganz aufgeregt, dann lass uns zusammen das gute Stück betrachten.

Fragst Du Dich was der Magic Wand ist? Es handelt sich hierbei um einen Massagestab. Jedoch nicht für die Verhärtungen am Rücken, sondern für den Intimbereich der Ladies. Genau das was man eben gebrauchen kann, wenn man mal wieder alleine unter der Bettdecke ist.

Der Magic Wand Test: was kann der Massagestab

Was kann der Massagestab denn nun eigentlich. Was kann er bei Frauen bewirken. Alles Fragen die beim Magic Wand Test beantwortet werden. Die meisten Frauen wissen nicht einmal das es dieses tolle Werkzeug gibt. Der Massagestab ist ein kraftvoller und gut erbauter Vibrator, der speziell mit einem weichen Material versehen ist. Dadurch kann man sich sicher sein, dass die Berührungen nicht unangenehm scheinen. Mit vielen Einstellungsmöglichkeiten in Stärke und Vibrationsmuster kann das Modell Frauen begeistern.

Das Beste kommt aber noch. Batterien muss man nie wieder kaufen, sondern man kann nun ganz entspannt das USB-Ladekabel anstecken. Damit ist der kleine Helfer immer einsatzbereit. Im Magic Wand Test wird man noch mehr erfahren, denn das waren nicht die einzigen Geheimnisse des guten Stücks.

Nicht nur für Frauen super geeignet

Erstaunlicherweise zeigt der Magic Wand Test, dass nicht nur Frauen das gute Stück hervorragend nutzen können. Sondern auch Paare haben ihren Spaß mit dem Sextoy. Wird der Magic Wand von anderen Personen geführt, bekommt das Vibrationserlebnis eine ganz andere Bedeutung. Denn immerhin kann man das Produkt perfekt auf den Körper des gegenüber abstimmen. Leichte Reinigungen und die schnelle Anwendung sind nur zwei Aspekte, die man dem Magic Wand im Test nachsagen konnte. Am besten ist es aber immer noch das Produkt zu testen, anstatt sich nur den Magic Wand Test anzuschauen.  Also worauf warten, der kleine Helfer kann auch optimal mit auf Reisen genommen werden.